>Info zum Stichwort höhle | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 1.9. 2005 um 01:33:39 Uhr über

höhle

....aufgrund der rasant angestiegenen Population unbehaarter Primaten, stiegen die Immobilienpreise von Höhlen stark an, und belebten die Wirtschaft derartig, dass man dazu überging, die natürlichen Behausungen künstlich zu produzieren. Damals entstand die Zunft der Häuslebauer, die noch eher an die Börse gingen, als wie Selbige erfunden wurde. Der Verkaufswert der Aktie kann heute nicht genau ermittelt werden, da das Geld noch nicht erfunden war. Aber auf jeden Fall lag der Agio irgendwo zwischen Schaf und Mamuth. Nachdem die geistige Entwicklung der unbehaarten Primaten im Durchschnittnur noch 2 Prozentpunkte von dem der Zunft verschieden war, fiel die Aktie im Wert, und die Gesellschaft begann, von der Wirtschaft abzurücken....


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »höhle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »höhle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höhle« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 680148749