>Info zum Stichwort Erde | >diskutieren | >Permalink 
danron schrieb am 16.4. 2002 um 14:27:49 Uhr über

Erde

Ist die Erde im Vergleich zum Universum klein und unbedeutend - wie unbedeutend und winzig sind wir Menschen dann erst?

Und das ist ja gerade das Wunderbare, es gibt uns die Freiheit alles zu tun und zu lassen was wir wollen. Ganz ohne Moral. Oder hat Euch schon mal die Moral oder das Handeln einer Ameise interessiert?

Und es glaubt doch keiner ernsthaft, dass dieser großartige Planet uns nicht überlebt? Das Leben ist zäher als wir denken und findet immer einen Weg!!!!
Schönen Tag noch, haut rein + habt Spaß auf diesem Planeten!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Erde«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erde« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0016, 0.0003) sek. –– 680058942