>Info zum Stichwort himmelblau | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.10. 2010 um 10:03:47 Uhr über

himmelblau

die nachhaltigste Halluzination, die ich je erlebt hatte, war die, als die Sonne in meiner dunklen Küche plötzlich auftauchte, nachdem das Radio mit mir sprach. Es war das erste und letzte Mal, dass ich MDR hörte. 2001 mag das gewesen sein. Damals war ich die Einzige, die das Notebook hochfahren konnte, warum auch immer. Nähe zu mir selbst ist durch nichts aufzuwiegen, so einsam sie sich auch anfühlen mag.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »himmelblau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »himmelblau« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0008) sek. –– 821302493