>Info zum Stichwort Baukastenanzug | >diskutieren | >Permalink 
Bunk schrieb am 24.3. 2008 um 12:24:01 Uhr über

Baukastenanzug

Ich kaufte mir einen schwarzen Baukastenanzug, also der saß vielleicht gut! Der war aus 1a-Polyester zudem und so strapazierfähig, dass man damit durch den größten Dreck robben konnte und danach duschen damit, dann hingste es nass an den Bügel und das Wasser kam im Nu raus, und schick war das Teil so wie vorher! Supergeil!

Später erntete ich immer Kritik von meinen Punk-Kollegen, weil ich oft lieber mit dem Baukastenanzug rumgammelte und nicht mit der ollen Lederjacke. Das war vielleicht ein Frust, dabei war der Anzug bloß so strapazierfähig, bequem und luftig.

Irgendwann riss ich die Hose total auf und überhaupt brannte mir in den Jackett mit den Kippen zuviel Löcher. Vom nächsten Hartz kauf ich mir bei Real einen neuen solchen Anzug.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baukastenanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baukastenanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0053, 0.0016) sek. –– 822351039