>Info zum Stichwort hunger | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean schrieb am 1.9. 2003 um 16:23:50 Uhr über

hunger

Ich habe etwas Hunger, weil ich heute noch nichts gegessen habe. Neulich, vor ein paar Tagen, ist mir aufgefallen, daß ich doch erschreckend dünn bin. Wobei das eigentlich schlimme daran ist, daß mir die Kleidung zu weit ist. Bei der Hose machte es nichts aus, wenn sie richtig geschnitten wäre, aber obenrum sieht es leider sehr erbärmlich aus, wenn alles so schlabbert. Ich habe eh schon genug damit zu tun, halbwegs gerade zu gehen. Das ist wohl doch ein Vorteil von Muskeln: wenn man welche hat, geht man im Prinzip automatisch aufrecht, so ist es eine gewisse Willensanstrengung. Auch die Haare sind kritisch: noch nicht lang genug, aber auch nicht mehr kurz, neigen sie aktuell automatisch etwas zu einer Art Afrofrisur light, was natürlich sehr sehr heikel ist, bei sehr dünnen Menschen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hunger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hunger« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0016, 0.0005) sek. –– 680013580