>Info zum Stichwort ich-möchte-mit-dir-reden | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 13.9. 2004 um 00:32:38 Uhr über

ich-möchte-mit-dir-reden

und wahn wichten.

[Flucht-Links: Nachtarbeit | Sternocleidomastoideus | Studentenermaessigung | Herr-der-Ringe | Doppelhaushälfte]
   User-Bewertung: +2
Findest Du »ich-möchte-mit-dir-reden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ich-möchte-mit-dir-reden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-möchte-mit-dir-reden« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0001) sek. –– 1001534506