>Info zum Stichwort international | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 22.4. 2002 um 04:30:28 Uhr über

international

Was ich komisch finde am Englischen Blaster, ist daß die englischsprachigen Menschen die da Texte eingeben, immer so gezwungen lyrisch drauf sind, die machen meist so Ein- oder Zweizeiler, eigentlich gar nichts was länger wäre, in denen die dann so viele lyrische »immer-offensichtlichst-auf-die-Fresse«-Stilmittel reinpacken, daß man sich nur noch an die Stirn faßt, und sofort fliehen will, um nicht in den ganzen Hai-Kus, Limericks, Oxymoronen, Allegorien, und so weiter, unterzugehen. Aber wahrscheinlich bekommen die das in der Schule eingeprügelt. Da lob ich mir den hiesigen »Wir-schauen-jetzt-mal-nicht-auf-den-Lehrplan-sondern-diskutieren-in-der-Klasse-über-die-schädliche-Wirkung-des-Fernsehns«-Deutschunterricht!


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »international«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »international« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 726283619