>Info zum Stichwort Reitunterricht | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.8. 2005 um 14:04:33 Uhr über

Reitunterricht

Es gibt natürlich eine ganze Reihe guter Gründe, weshalb ich in meinem Alter noch Reitunterricht nehme: Da ist die Einladung zu einem ehemaligen Schulfreund K.s, jetzt ein Farmbesitzer in British Columbia, mein langgehegter Wunsch, einmal in die Mongolei zu fahren, meine Liebe zu den Büchern Jahnns, gesundheitliche, nachgerade psychohygienische Aspekte führe ich vor den mehrenteils recht erstaunten Zuhörern auch gerne ins Feld, verschweige jedoch zumeist, dass zu den prägenden Cofaktoren auch das Tragen von Chaps und Stiefeln, der Ammoniakgeruch und die jahrelange Lektüre der Werke Kris Bollensens gehören.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0061, 0.0011) sek. –– 822216267