>Info zum Stichwort Jäten | >diskutieren | >Permalink 
Yoda schrieb am 6.7. 2006 um 09:41:46 Uhr über

Jäten

Jäten ist ein gutes altes Wort, daß ich seeeehr lange nicht mehr gehört hatte. Leider wird das Jäten beinahe ausschließlich als unangenehme Tätigkeit angesehen, sie hat aber etwas kontemplatives. Der Einsatz einer speziellen Anti-Unkraut-Folie erübrigt das Unkraut Jäten beinahe vollständig. Wasser gelangt durch die trichterförmig gelochte Folie in die Erde, Unkraut aber weniger gut zum Licht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jäten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jäten« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822122200