| >Info zum Stichwort jaaaaaaaaaa | >diskutieren | >Permalink |
john schrieb am 24.2. 2005 um 14:28:55 Uhr überjaaaaaaaaaa |
|
[Flucht-Links: Gunst | Hoffnungskaktus | ScheißNeoliberalismus | Antarys | WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt] |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »jaaaaaaaaaa« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jaaaaaaaaaa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0008, 0.0002) sek. 999759783 | |