>Info zum Stichwort je | >diskutieren | >Permalink 
hydraios@gmx.de schrieb am 10.8. 2001 um 18:13:10 Uhr über

je

je-desto

Jé mér, dästó nutslózè

[Flucht-Links: Südkorea | Saunalina | FalschesLächeln | Kaffeemühle | Idefix]
   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »je«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »je« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000477051