| >Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink |
Jens64 schrieb am 25.6. 2016 um 16:31:58 Uhr überkastrieren |
|
Kastrieren ist gut wenn man es freiwillig passiert und sollte ohne Gutachten möglich sein nicht jeder will deswegen nach Thailand fliegen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kastrieren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0048, 0.0003) sek. 1000177063 | |