Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 658, davon 626 (95,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (16,41%)
Durchschnittliche Textlänge 510 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,105 Punkte, 350 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 01:07:06 Uhr schrieb
Janina über kastrieren
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 20:54:46 Uhr schrieb
tulin über kastrieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 350)

am 7.2. 2020 um 03:36:12 Uhr schrieb
Bettina Beiwagen über kastrieren

am 13.8. 2011 um 18:59:13 Uhr schrieb
Stefan über kastrieren

am 19.3. 2017 um 16:10:59 Uhr schrieb
Uwe 2906 über kastrieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kastrieren«

uli schrieb am 16.6. 2010 um 21:27:52 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 12 Punkt(e)

Einfache Kastration
Die einfache und schnelle Kastration meines Mannes.
Vorgeschichte: Mein Mann gerade mal 26 Jahre alt, schaute immer den jungen Mädchen nach und pfiff denen hinterher, wenn er glaubte das ich das nicht mitbekäme. Ich selber bin etwas mehr als 3 Jahre älter. Ihn und sein Schulfreund lernte ich mit 18 kennen. Als ich damals mal richtig rallig war, wollte ich es wissen ob die mit 15 schon was können. Ich hatte ja Kondome dabei. Es war sehr lustig und die zwei waren gut drauf, obwohl ich der Meinung war das sie zum ersten mal Sex haben. Ich stülpte, als es soweit war beiden jeweils ein Kondom über. Wir hatten sehr viel Spass. Jeder durfte mich mal gut durchstoßen. Leider bemerkte ich bei meinem Mann nicht, das er plötzlich kein Kondom überhatte und mir eine volle Ladung in die Grotte entlud. Ich wurde schwanger und wir heiraten. Nach jetzt drei Kindern ist Schluss für mich mit Kindern, aber nicht mit Sex. Ich wollte dass Er sich sterilisieren lassen sollte. Auch mit dem Hintergedanken, das er falls er mal fremdgeht nicht gleich ein Kind macht. Über Monate hin kam nie eine richtige Antwort. Er müsse sich das überlegen kam maximal.

Geschichte: Ich saß mit zwei meiner Freundinnen im Wohnzimmer und plauderten über alles mögliche. Dann kamen wir auf das Thema Sterilisation. Eine meiner Freundinnen die noch etwas älter ist, meinte ihr Mann bekommt von ihr Tabletten als sogenannte chemische Kastration. Durch diese Medikamente ist er auch viel ruhiger und hilfsbereiter geworden, was ihr sehr gefällt. Die ist Arzt-Assistentin und kommt an diese Medikamente. Plötzlich ging die Tür auf und mein Mann stand in der Tür und hörte uns kurz zu.. Er meinte so ihr spricht über Sterilisation. Ja sagten wir, was wohl am besten wäre, wenn du es auch lassen machen liestest. Ich schaute ihn an und er meinte so wie meine Frau mich anschaut, soll ich mich kastrieren lassen oder so. Darauf hin sagte mein Mann: ja ich werde es machen lassen, aber ich überlege noch kurz wie und wann, solange ich geschwind auf die Toilette gehe. Unterdessen meinte die Arztassistentin will er sich sterilisieren oder kastrieren lassen. Ich sagte ich denke nur sterilisieren. Die Arztassistentin meinte wenn er weiter das Wort kastrieren sagt, dann machen wir einen Vertrag mit kastrieren. Das ist für dich besser sagte sie zu mir. Ich antwortete wenn du meinst. Aber es ist doch dann endgültig. Ja sagte sie aber du willst doch keine Kinder mehr und er solle auch nicht später jüngeren Frauen Kinder zeugen können. Sie meinte weiter, ich hab sogar eine Datei für einen ähnlichen Vertrag auf einem Stick. Dann ist schnell ein Vertrag individuell angepasst erstellt. Kaum war der PC angeschaltet, kam auch schon mein Mann von der Toilette zurück.
Er meinte, das er es ja jetzt unter Zeugen sagt, wenn er sich in nächster Zeit kastrieren lasse wolle. Ich sagte ihm das ich das ganz toll finde und gab ihm einen Kuss.
Sag einfach ja ich will mich kastrieren lassen, sagte meine Freundin zu ihm. Nach kurzem zögern kam dann mit Unterstützung der beiden Freundinnen: ja ich will mich kastrieren lassen. Das hast du jetzt aber noch besser gemacht als das Ja-Wort zur Hochzeit.meinte die Arzt-Assistentin. Ich musste ihn ansehen und konnte es kaum glauben. Da meinte die Freundin wir sollten das doch noch konkretisieren und schriftlich festhalten. Also ging die Freundin zum PC lud ihren Stick auf und fing an, einen Vertrag zu erstellen.
Mein Mann meinte sein Wunsch was ihn bisher gehindert hat, sei nur das er nicht wissen will, wann es geschieht und das alle drei dabei sind und ihn während der Betäubungsspritze und dem ersten Schnitt, mit ihren nackten Oberkörpern(Busen) ablenkten. Zuerst war ein schalendes Gelächter, dann schauten sich die Freundinnen an und meinten, wenn das sein Wunsch ist dann erfüllen wir den. Die eine meinte und in welchem Zeitraum? Nach etwas zögern stimmte mein Mann zu, das es frühestens in 3 Wochen spätestens nach einem halben Jahr stattfinden sollte. Wenn er bis zur Eingangstüre des Arztes oder der Klinik nichts mit bekommt wäre es ihm am liebsten, sonst könnte es sein das er vielleicht kehrt macht und Termine in den ersten 5 Monaten nicht wahrnimmt, vor Angst.
Ohne groß zu zögern unterschrieben wir alle den schnell und bis ins letzte Detail erstellten Vertrag. Ich konnte es kaum glauben.
Ruckzuck war mein Mann wieder weg und ging seinem Sport nach.
Wir hatten noch Diskussionen, wie wir das wohl alles gut hin bekommen.
Am dreiundzwanzigsten Tag telefonierte meine Freundin mit meinen Mann kurz vor dessen Geschäftsschluss und meinte sie hätte zu erst mich angerufen und ich hätte zu ihr gesagt, das er mich doch mitnehmen könne. Darauf hin meinte er, wo soll ich dich abholen. Ich sagte das ich in der Stadtmitte noch zur Apotheke müsste und er könne sie da abholen. Es dauerte nicht lange da war mein Mann auf dem Parkplatz vor der Apotheke. Meine Freundin sah ihn, ging aus der Apotheke zu ihm und sagte er solle doch geschwind mit, sie müsse noch kurz bei der Ärztin das Rezept ändern lassen. Gesagt getan. Als wir die Treppen im Arzthaus hochgingen schaute er wohl die Schilder der Arztpraxen an. Die Tür der Praxis wo meine Freundin mit ihm hinwollte stand offen und eine Arzthelferin davor, so das er das Schild nicht lesen konnte.
Die meinte zur Freundin sie seih die letzte Patientin und solle gleich in nächsten Raum geradeaus durchgehen. Sie können ruhig mitgehen meinte die Arzthelferin noch zu meinem Mann. Im Raum angekommen meinte die Arzthelferin sie können auf dem Gyn-Stuhl hier rechts Platz nehmen. Ich will doch nur mit der Ärztin sprechen. Die Arzthelferin verschwand und es dauerde etwas. Mein Mann meinte, auf so was werde ich auch bald müssen. Na dann schau dir es doch mal an. Da der linke Stuhl viel moderner war und man sich wie es gerade eingestellt war fast im stehen anlehnen konnte, lehnte sich mein Mann an und legte einen Arm auch auf so eine Armlehne. Meine Freundin legte den Bauchgurt lose um ihn und auch den einen Armgurt. Noch lachte er und schon lies sie beide Gurte gleichzeitig einrasten. Sofort ging die Tür auf, die Arztassistentin voraus und ich und sahen das er ja schon halb angeschnallt ist und nicht mehr wegkommt..
Er meinte was ich jetzt hier mache. Er bekam plötzlich einen roten Kopf und meinte das darf doch nicht wahr sein. Mit ein paar Handgriffen hatte die Arztassistentin ihn ruckzuck vollends angeschnallt und auf die richtige Position gefahren. Da mein Mann angefangen hat sich zu wehren und schreien wollte, hat sie ihm einen kleinen Ball in den Mund gesteckt und soweit aufgeblasen, das er nicht mehr reden und schreien konnte. Danach durfte ich ihm seine Schuhe und Hosen ausziehen. Die beiden anderen halfen mir wenn es ging um einen Gurt kurzfristig zu lösen damit die Kleidung abgestreift werden konnte. Meine Freundinnen meinten dürfen wir ihm noch einen blasen. Diese Wonne könnte ich diesen. Die bliesen ihm einen wie es besser nicht ging. Obwohl er nicht wollte spritze er ein letztes Mal ein gute Ladung ab, da er sich schon mehrere Tage nicht mehr entlud. Nun machten wir uns den Busen frei. Und plötzlich kam nicht die Ärztin sondern der Professor selber. Meine Freundin
erschrak heftig, da sie noch nie mit ihrem nackten Busen vor ihm gestanden ist. Er fasste sie sogar an und meinte vielleicht können wir uns ja öfters so begegnen. Nun standen wir dicht um den Kopf meines Mannes mit unseren Busen und der Professor machte sich hinter dem Vorhang, dass mein Mann nichts sieht zu schaffen. Wir streckten ihm unsere Busen ins Gesicht und schon hatte er die Betäubungsspritze bekommen. Nun war er auch ganz ruhig und wartete auf den Schnitt. Der erste Schnitt war gemacht und meine Freundinnen bedeckten ganz schnell wieder ihren Busen und schauten dem Professor zu. Sie meinten ich solle doch auch zuschauen, was ich dann auch zögerlich tat. Ein Hoden war bereits weg und der zweite schnitt der Professor gerade ab und legte es auch auf das Tablett. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass es jetzt mit Sex bei ihm vorbei ist. Der Professor setzte dann zwei Gel-Beutel ein die sogar ein klein wenig größer aussahen, damit es sich langsam zurückbilden kann, wie ich hinterher erfuhr. Die Samenleiter wurden ein gutes Stück herausgezogen, abgeschnitten und heiß verödet. Als er die Zangen wegnahm verschwanden diese im Unterleib bei ihm. Nun nähte er mit ein paar Stichen den Sack zu und meinte zu ihm er solle in 4 Tagen wieder kommen oder falls was wäre auch früher, und weg war der Professor. Die Arzt-Assistentin befreite meinen Mann vom Gyn-Stuhl und wünschte ihm einen angenehmen Abend. Sie werde noch vorbeikommen und mich abholen, lies sie mich wissen.
Ich fuhr mit meinem Mann in seinem Auto nachhause. Er legte sich hin. Ausser etwas gejammer war nichts von ihm zu hören. Meine Freundin holte mich 2 Stunden später ab und bei ihr fand dann eine richtig gute Sexpartie statt. Meine Freundinnen meinten jetzt solle ich mich frei gehenlassen, da mein Mann ja sowieso nicht mehr will und kann. Es dauerte nicht lange bis ich richtig loslassen konnte und von mehreren Männern bis zur Extase gevögelt wurde. Die spritzten ihren Saft in meinen Mund und überall hin. Sogar der Professor kam dazu und meinte, wenn ich mit ihm auch öfters vögeln werde, dann wird die Rechnung nicht so hoch bzw. er warte erst mal damit ab. Das es so einfach war und dann noch so einen schönen Abend wurde und ich nun vögeln kann mit wem und wann ich will, dass hätte ich mir vor gut 3 Wochen noch nicht träumen lassen. Nach einer Woche wurden bei ihm die Fäden gezogen. Nach weiteren 2 Wochen merkte man schon das der Hodensack anfing zu schrumpfen. Nach weiteren 2 Wochen hatte sich das Gel aufgelöst und bewirkt, das sich die Haut zurückbildet und vom Hodensack kaum mehr was zu sehen war. Guterletzt hatte sich die Haut und auch der Penis soweit zurückgebildet, dass der Penis sich um mindestens 2/3 gegenüber vorher im schlaffen Zustand zurückgebildet hat. Mein Mann konnte ihn nur noch mit 2 Fingern halten so kurz war er geworden. Mein Mann hatte erst nach ungefähr 3 Wochen nach der OP gemerkt, dass er nicht sterilisiert sondern kastriert worden ist. Ich und meine Freundinnen sagten ihm dann, dass er doch den Vertrag so wollte und unterschrieben hätte. Er stimmte wenig nickend zu, sagte aber er meinte doch Sterilisation.
Langsam wurde im klar das es kein zurück mehr gibt. Für mich war es ein ausserordentliches Glück. Er ist so zahm geworden. Macht jetzt alles was ich sage. Er ist überhaupt nicht mehr wie ein Löwe sondern wie ein arbeitender Ochse und gut als Ernährer und Hausmann. Er hat keinerlei verlangen mehr nach Sex und ist mir auch nicht böse, wenn ich sage, das ich es aber brauche und er es mir nicht mehr geben kann. Ich brauche nur sagen warum hast du im Vertrag nicht statt kastrieren sterilisieren gesagt. Sex kann ich nun auch in vollen Zügen täglich auch tagsüber, ausser in der Periode, geniessen. Es gibt ja die Pille.
Nun habe ich es noch besser wie die Arztassistentin mit ihrem Mann, der allerdings unter den Nebenwirkungen der Medikamente leidet.
lg



Marion schrieb am 24.4. 2011 um 17:59:35 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 18 Punkt(e)

Das Thema Maennerkastration beschaeftigt misch schon sehr lange-und ich bin nun satte 45,gutaussehend,aber geschieden und schon einige Jahre lang alleinerziehende Mutter zweier Toechter.Es hat auch einen sexuellen Hintergrund.Natuerlich!Als ich so 30 war,habe ich mal ein Video im Frauenfreundeskreis gesehen,worin ein Kerl zwangskastriert wurde.Das war super!!!Der Kerl,so rund 40,war angekettet und konnte sich nicht bewegen.Es wurde gesagt,was nun passieren wuerde.Erst der Schwanz ab und dann der Hoden!Die anwesenden Frauen haben gejohlt.Aber,der Kerl wurde von einer erfahrenen Frauenhand noch mal gruendlich gewichst,nach allen Regeln der Kunst,und der wusste,wenn ich abspritze,klappt die Scheere zu und ich bin entmannt!Und doch war sein Schwanz so unglaublich geil und hart!Beinahe,als wenn Er es selbst wollte!Unglaublich!Das dauerte so ein paar Minuten,alles war natuerlich kahlrasiert,und dann konnte der Kerl es wohl nicht mehr aushalten,obwohl der sich dagegen sehr straeubte,aber der Samen schoss raus,meterweit,und die Frau mit der Scheere schnitt ihm auch sofort seinen so langen Schwanz ab!Der flog auch sicher einen oder zwei Meter weit,und der Kerl hat geschrieen!Direkt danach der Schnitt in den Hodensack,der war ziemlich dick,und vorbei war die Maennlichkeit!Nur,nach dem abschneiden des Shwanzes war der ganz schnell wieder ganz klein...Das Video war bestimmt echt,glaube ich.Meine Freundinnen fanden es einfach super,und ich,ehrlich gesagt,auch!Der Kerl versuchte echt,den Samenausstoss zu vermeiden,weil der ja wusste,was dann sofort passieren wuerde,aber es gelang ihm absolut nicht!Die Natur war staerker!Der hat geheult,aber der Schwanz war so hart und lang,unglaublich.Irgendwie hat mich das bis heute sehr phasziniert.Ich muss da immer an denken!Ich fand es irgendwie gut.Hinterher habe ich ueberlegt,ob ich nicht zu einem Psychater muss,deswegen.Aber,das zu sehen und mitzuerleben via Video hat mir Spass gemacht!Es hat mich sogar extrem erregt!Eigentlich wuerde ich es am liebsten sogar mal live erleben!!!Das muss herrlich sein!Aber,wenn ich sowas denke,bin ich wahrscheinlich total verrueckt,weil man sowas einfach nicht denken darf...oder doch????????

Tanja schrieb am 5.10. 2011 um 22:52:04 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 7 Punkt(e)

Marion schrieb am 24.4. 2011 um 17:59:35 Uhr über
kastrieren

Das Thema Maennerkastration beschaeftigt misch schon sehr lange-und ich bin nun satte 45,gutaussehend,aber geschieden und schon einige Jahre lang alleinerziehende Mutter zweier Toechter.Es hat auch einen sexuellen Hintergrund.Natuerlich!Als ich so 30 war,habe ich mal ein Video im Frauenfreundeskreis gesehen,worin ein Kerl zwangskastriert wurde.Das war super!!!Der Kerl,so rund 40,war angekettet und konnte sich nicht bewegen.Es wurde gesagt,was nun passieren wuerde.Erst der Schwanz ab und dann der Hoden!Die anwesenden Frauen haben gejohlt.Aber,der Kerl wurde von einer erfahrenen Frauenhand noch mal gruendlich gewichst,nach allen Regeln der Kunst,und der wusste,wenn ich abspritze,klappt die Scheere zu und ich bin entmannt!Und doch war sein Schwanz so unglaublich geil und hart!Beinahe,als wenn Er es selbst wollte!Unglaublich!Das dauerte so ein paar Minuten,alles war natuerlich kahlrasiert,und dann konnte der Kerl es wohl nicht mehr aushalten,obwohl der sich dagegen sehr straeubte,aber der Samen schoss raus,meterweit,und die Frau mit der Scheere schnitt ihm auch sofort seinen so langen Schwanz ab!Der flog auch sicher einen oder zwei Meter weit,und der Kerl hat geschrieen!Direkt danach der Schnitt in den Hodensack,der war ziemlich dick,und vorbei war die Maennlichkeit!Nur,nach dem abschneiden des Shwanzes war der ganz schnell wieder ganz klein...Das Video war bestimmt echt,glaube ich.Meine Freundinnen fanden es einfach super,und ich,ehrlich gesagt,auch!Der Kerl versuchte echt,den Samenausstoss zu vermeiden,weil der ja wusste,was dann sofort passieren wuerde,aber es gelang ihm absolut nicht!Die Natur war staerker!Der hat geheult,aber der Schwanz war so hart und lang,unglaublich.Irgendwie hat mich das bis heute sehr phasziniert.Ich muss da immer an denken!Ich fand es irgendwie gut.Hinterher habe ich ueberlegt,ob ich nicht zu einem Psychater muss,deswegen.Aber,das zu sehen und mitzuerleben via Video hat mir Spass gemacht!Es hat mich sogar extrem erregt!Eigentlich wuerde ich es am liebsten sogar mal live erleben!!!Das muss herrlich sein!Aber,wenn ich sowas denke,bin ich wahrscheinlich total verrueckt,weil man sowas einfach nicht denken darf...oder doch???? Hallo mein Mann und Ich unterhalten uns öfters über das Tema Kastration, mein Mann wehre mit einer Kastration einverstanden wenn ich es auch wollte. Aber nur in einer Klinik möchte er sich das machen lassen. Was aber meiner Fantasie nicht entspricht.So eine Kastrations Party wehre doch viel Geiler mit Video aufzeichnung und mit Freundinnen

Saskia schrieb am 12.8. 2011 um 13:40:09 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 6 Punkt(e)

>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink
Marion schrieb am 24.4. 2011 um 17:59:35 Uhr über
kastrieren

Das Thema Maennerkastration beschaeftigt misch schon sehr lange-und ich bin nun satte 45,gutaussehend,aber geschieden und schon einige Jahre lang alleinerziehende Mutter zweier Toechter.Es hat auch einen sexuellen Hintergrund.Natuerlich!Als ich so 30 war,habe ich mal ein Video im Frauenfreundeskreis gesehen,worin ein Kerl zwangskastriert wurde.Das war super!!!Der Kerl,so rund 40,war angekettet und konnte sich nicht bewegen.Es wurde gesagt,was nun passieren wuerde.Erst der Schwanz ab und dann der Hoden!Die anwesenden Frauen haben gejohlt.Aber,der Kerl wurde von einer erfahrenen Frauenhand noch mal gruendlich gewichst,nach allen Regeln der Kunst,und der wusste,wenn ich abspritze,klappt die Scheere zu und ich bin entmannt!Und doch war sein Schwanz so unglaublich geil und hart!Beinahe,als wenn Er es selbst wollte!Unglaublich!Das dauerte so ein paar Minuten,alles war natuerlich kahlrasiert,und dann konnte der Kerl es wohl nicht mehr aushalten,obwohl der sich dagegen sehr straeubte,aber der Samen schoss raus,meterweit,und die Frau mit der Scheere schnitt ihm auch sofort seinen so langen Schwanz ab!Der flog auch sicher einen oder zwei Meter weit,und der Kerl hat geschrieen!Direkt danach der Schnitt in den Hodensack,der war ziemlich dick,und vorbei war die Maennlichkeit!Nur,nach dem abschneiden des Shwanzes war der ganz schnell wieder ganz klein...Das Video war bestimmt echt,glaube ich.Meine Freundinnen fanden es einfach super,und ich,ehrlich gesagt,auch!Der Kerl versuchte echt,den Samenausstoss zu vermeiden,weil der ja wusste,was dann sofort passieren wuerde,aber es gelang ihm absolut nicht!Die Natur war staerker!Der hat geheult,aber der Schwanz war so hart und lang,unglaublich.Irgendwie hat mich das bis heute sehr phasziniert.Ich muss da immer an denken!Ich fand es irgendwie gut.Hinterher habe ich ueberlegt,ob ich nicht zu einem Psychater muss,deswegen.Aber,das zu sehen und mitzuerleben via Video hat mir Spass gemacht!Es hat mich sogar extrem erregt!Eigentlich wuerde ich es am liebsten sogar mal live erleben!!!Das muss herrlich sein!Aber,wenn ich sowas denke,bin ich wahrscheinlich total verrueckt,weil man sowas einfach nicht denken darf...oder doch????????

susa schrieb am 11.6. 2018 um 18:03:47 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 4 Punkt(e)

Walter141 schrieb am 11.6. 2018 um 13:11:18 Uhr über
kastrieren

Du wirst um diese Frau kämpfen. Der Sieger darf sie immer wieder ficken, wird viele Nächte mit ihr verbringen, der Unterlegene wird seine erste und damit aber auch seine letzte Liebesnacht mit dieser wunderschönen Frau genießen, doch am nächsten Morgen verliert er seine Hoden. Du kämpfst wie ein Mann, ihr seid beide nackt und du kannst ihn an den Hoden fassen. Mit festem Griff quetscht du seine Eier doch er lässt nicht los. Mit schmerzverzerrtem Gesicht wirft er dich auf den Boden und fixiert dich zehn Sekunden lang, du hast verloren. Er krümmt sich am Boden und hält sein Gemächt, ob das ohne Folgen bleibt? Dich erwartet eine wunderbare Liebesnacht, du wirst deine Göttin verwöhnen und einige Male in dieser Nacht befriedigen, deinen Samen in ihre gerade fruchtbare Scheide und Gebärmutter spritzen. Vielleicht wird sie von dir schwanger aber du wirst trotzdem deine Hoden verlieren, du wirst nach dieser Nacht kastriert, entmannt und nur mehr als Eunuch mit ihr leben. Die Castratix, ihr seid beide nackt, fixiert dich im Beisein dieser Frau auf allen Vieren knieend am Bett, sie wird deine Hoden wie einem Hund von hinten zwischen den Schenkeln abschneiden und ihrer Hündin zum Fressen geben. Dein Sexualleben ist damit zu Ende, du wirst nie mehr eine Frau ficken, nie mehr einen Orgasmus genießen und nur mehr zusehen wie ein anderer Mann deine Göttin fickt und verwöhnt. Kastriert, darfst du in ihrem Bett schlafen, sie streicheln, mit deiner Zunge verwöhnen und befriedigen. Deinem Gegner müssen vom Arzt beide Hoden entfernt werden, du hast sie zu lange und zu stark gequetscht, so hat auch er verloren und wird nie mehr eine Frau ficken können. Eigentlich hast letztendlich du gewonnen, du bist zwar entmannt aber noch immer mit deiner Göttin zusammen und sie ist tatsächlich von dir schwanger.

ZeroK schrieb am 24.10. 2000 um 18:18:54 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich stelle manchmal fest, daß so ein verdammter Schwanz sehr lästig sein kann. Man, nein... Ich will einfach nur kuscheln, meinen körper an ihren pressen, das Gefühl haben sie gänzlich zu absorbieren...
Und dann kommt dieser Hormonschwall. Ich habe sie gerochen. Ich bin geil, will daß mein Schwanz im Mittelpunkt des Geschehens steht...
Dann fickt man oder nicht (In diesem Falle ist das Wort »Ficken« das einzig treffende), aber hinterher fühle ich mich alles andere als erfüllt.
Ich stehe auf, sehe in den Spiegel und denke: Kastration, das wäre eine Lösung.


Andererseits ist es viel zu schön miteinander zu schlafen. Ich muß noch viel lernen, glaube ich.

Anna schrieb am 5.10. 2005 um 15:09:34 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 8 Punkt(e)

Tut mir leid, wenn ich jemand hiermit zu nahe treten sollte...
Wenn ich meinem Freund eine besondere Freude machen möchte (mir eigentlich auch), mache ich »es« ihm mit dem Mund. Wir spülen die Harnröhre erst mit warmer Milch, dann schmeckt das Sperma sogar richtig gut... unterschiedlich je nachdem, was er so zuletzt gegessen hat. Es macht mich nicht nur unglaublich an, wenn der Strahl gegen den Gaumen spritzt, ich lasse das Sperma auch richtig »auf der Zunge zergehen«.
Jetzt kommt das Problem: Während wir so »daran arbeiten« und ich mal die Hoden, mal den Penis in den Mund nehme, hab ich manchmal das Verlangen, richtig zuzubeißen, also einen Hoden abzubeißen. So leicht bis mittel mache ich das dann auch, und es macht auch meinen Freund an. Aber ich traue mich nicht, ihm zu sagen, daß ich manchmal großes Verlangen habe, richtig zuzubeißen und so ein schönes warmes »Ei« auf der Zunge zergehen zu lassen. Und natürlich trau ich mich auch nicht, es richtig zu tun. Ich weiß, daß er dann kastriert wäre, und daß das eigentlich ganz unnatürlich ist und das alles, aber das Verlangen ist so groß. Geht das anderen Frauen eigentlich manchmal auch so???

susie schrieb am 4.10. 2012 um 23:01:55 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 4 Punkt(e)

susie schrieb am 23.9. 2012 um 12:45:18 Uhr über
kastrieren


Das Thema Maennerkastration beschaeftigt misch schon sehr lange-und ich bin nun satte 45,gutaussehend,aber geschieden und schon einige Jahre lang alleinerziehende Mutter zweier Toechter.Es hat auch einen sexuellen Hintergrund.Natuerlich!Als ich so 30 war,habe ich mal ein Video im Frauenfreundeskreis gesehen,worin ein Kerl zwangskastriert wurde.Das war super!!!Der Kerl,so rund 40,war angekettet und konnte sich nicht bewegen.Es wurde gesagt,was nun passieren wuerde.Erst der Schwanz ab und dann der Hoden!Die anwesenden Frauen haben gejohlt.Aber,der Kerl wurde von einer erfahrenen Frauenhand noch mal gruendlich gewichst,nach allen Regeln der Kunst,und der wusste,wenn ich abspritze,klappt die Scheere zu und ich bin entmannt!Und doch war sein Schwanz so unglaublich geil und hart!Beinahe,als wenn Er es selbst wollte!Unglaublich!Das dauerte so ein paar Minuten,alles war natuerlich kahlrasiert,und dann konnte der Kerl es wohl nicht mehr aushalten,obwohl der sich dagegen sehr straeubte,aber der Samen schoss raus,meterweit,und die Frau mit der Scheere schnitt ihm auch sofort seinen so langen Schwanz ab!Der flog auch sicher einen oder zwei Meter weit,und der Kerl hat geschrieen!Direkt danach der Schnitt in den Hodensack,der war ziemlich dick,und vorbei war die Maennlichkeit!Nur,nach dem abschneiden des Shwanzes war der ganz schnell wieder ganz klein...Das Video war bestimmt echt,glaube ich.Meine Freundinnen fanden es einfach super,und ich,ehrlich gesagt,auch!Der Kerl versuchte echt,den Samenausstoss zu vermeiden,weil der ja wusste,was dann sofort passieren wuerde,aber es gelang ihm absolut nicht!Die Natur war staerker!Der hat geheult,aber der Schwanz war so hart und lang,unglaublich.Irgendwie hat mich das bis heute sehr phasziniert.Ich muss da immer an denken!Ich fand es irgendwie gut.Hinterher habe ich ueberlegt,ob ich nicht zu einem Psychater muss,deswegen.Aber,das zu sehen und mitzuerleben via Video hat mir Spass gemacht!Es hat mich sogar extrem erregt!Eigentlich wuerde ich es am liebsten sogar mal live erleben!!!Das muss herrlich sein!Aber,wenn ich sowas denke,bin ich wahrscheinlich total verrueckt,weil man sowas einfach nicht denken darf...oder doch????????


kafege schrieb am 24.8. 2021 um 08:46:04 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kastration ist das geilste und tiefgreifendste was eine Frau einem Mann in seinem Leben antun kann. Das ist zumindest meine Lebenserfahrung. Aber auch andere eingriffe am Intim Bereich können sehr sehr erregend für mich sein.

Kurz zu mir, ich selber bin praktizierende Urologin, genieße meinen Beruf sehr... vielleicht auch zu sehr... ;) zu mir kommen vor allem Männer. Ich finde es immer total erregend wenn ich sie auffordere sich zu entkleiden und entblößt vor mich hinzulegen. Insgeheim mache ich mich oft über die mickrigen schlaffen Schwänzchen lustig, aber das lasse ich meine Patienten natürlich nicht wissen ;) Es ist schon sehr erfüllend täglich neue schwänze und Hoden vor mir zu haben, die ich auch noch berühren darf. Mal mache ich das ganz sanft, manchmal aber auch deutlich fester und grober, ist immer ganz schön witzig die Reaktionen zu beobachten ;)
Aber das beste an meinem Beruf sind vor allem Sterilisation und Beschneidung, die finde ich insgeheim besonders erregend...
Einem Mann die Hoden aufzuschneiden, seinen Samenstrang zu durchtrennen, das gibt mir einen ganz besonderen Kick.
Und Beschneidung hm... das ist schon so eine Sache. Zumeist völlig unnötig, da es sich auch durch salben und dehnen behandeln ließe, aber da fehlt mir dann natürlich der Spaß, weshalb die Empfehlung doch ziemlich oft zur Beschneidung tendiert ;)
Besonders geil ist es weil ich genau weiß was ich mache. Und ich Beschneide besonders stramm. Ganz besonders Stramm. So stramm und eng, das meine Patienten nach der Heilung oft über Schmerzen bei der Erektion klagen. Ich sage dann immer das sei normal und würde sich mit der Zeit schon wieder legen, wissen tuen sie natürlich nicht das ich mit Absicht so kurz Beschneide, zum einen natürlich um die Männchen ein bisschen zu quälen aber auf der anderen Seite bekomme ich gutes Geld für Vorhäute (die werden für Salben etc. weiterverarbeitet) und umso mehr Vorhaut umso mehr Geld, versteht sich von selbst wieso man(n) da viel bei mir lassen darf ;)
Nun ja zurück zum Thema, ganz besonders geil ist es Männer mit Blutpenissen zu Beschneiden. Diese Wachsen bei Erektion normalerweise um ein vielfaches Ihrer schlaffen Größe an. Aber auch diese Beschneide ich ganz besonders knapp. So knapp, das sich die Schwellkörper im Penis nicht mehr richtig ausdehnen können. Dadurch wird dann tatsächlich ein großer Teil des Penis bei einer Erektion in den Körper gedrückt. Das resultiert dann für die armen Männchen oft zu einem deutlich kleineren erregierten Penis. Ich Beschneide aber so knapp, das es wirklich eng wird. So eng, das ich die Penis länge von z.B. 12-15 cm vor der Beschneidung auf 5-8 cm nach der Beschneidung kürzen kann. Das resultiert dann für die Armen Männchen leider dazu das der Penis zu kurz wird um damit noch Sex haben zu können... tja Pech gehabt HAHAHA ;)
Oft sind sie deswegen sehr wehleidig aber das führt dann auch oft dazu das sie Ihren Sexualtrieb ganz verlieren wollen und da kommen wir dann zu meinem Insgeheim erregensten Hobby...


Privat biete ich nämlich auch tatsächliche Kastrationen an, gerne auch mit Fetisch Elementen.

Einen mann zu kastrieren, ihm wirklich seine komplette Männlichkeit zu nehmen ist einfach das geilste was es für mich gibt auf dieser Welt.

Ganz besonders mag ich es die Hoden mit meinen Fingern ganz langsam zu zerdrücken. Zu fühlen wie die Hoden unter meinen Fingern nachgeben und ich immer tiefer und tiefer in seine Männlichkeit eindringe. Bis es dann Plop macht und die Hoden platzen. Dann zerreibe ich Sie, so das dass innere heraustritt und nur noch Brei von seiner Männlichkeit übrig bleibt. Ich sags euch das ist soooo ein geiles Gefühl.

Aber gerne biete ich dieses tiefgreifendste Erlebnis für das Männliche leben auch gerne je nach Wunsch an, da tue ich alles dafür das es ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird ;)

Alles liebe euch, liebe Männchen
kafege@protonmail.com

Eva schrieb am 28.2. 2013 um 21:21:57 Uhr zu

kastrieren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo Eva. wenn du mal einen mann ohne sicherheitsschnur den ring anlegen möchtest ich möchte mich gerne zur vervügung stellen. dan hast du deinen spas und ich bin kastriert.
Mfg. Mex
hi mex das intresiert mich sehr möchte dich winzelnt vor mir haben und um knade bittent aber ich kann dir nicht mehr helfen das ist dir schon klar ja! es gibt kein zurück mehr mfg eva

Einige zufällige Stichwörter

TrittindieEier
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:48:59 Uhr von markus5, enthält 22 Texte

Prügel
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:36:47 Uhr von blöök!, enthält 472 Texte

Elektromotor
Erstellt am 6.12. 2007 um 20:22:55 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

Slobodan
Erstellt am 26.9. 2003 um 23:46:20 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

DasElfteGebot
Erstellt am 29.9. 2003 um 13:02:41 Uhr von toschibar, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3392 Sek.