>Info zum Stichwort keinSpiegelbild | >diskutieren | >Permalink 
Miss Einstein schrieb am 20.7. 2008 um 17:51:54 Uhr über

keinSpiegelbild

Es heißt immer, dass Geister und Vampire ohne Spiegelbild seien.
Meiner Meinung nach gilt dies nicht nur für Untote, was ja im Prinzip auch nur Sagen sind, sondern für einige, ganz normale Menschen. Natürlich haben sie ein Spiegelbild, jedoch wirken sie wie Untote; so, als seien sie gar nicht da.
Sie sind blaß, dünn, haben einen kalten und meist trüben Blick:
Sie sind Magersüchtig...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »keinSpiegelbild« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keinSpiegelbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinSpiegelbild« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0008) sek. –– 815536395