>Info zum Stichwort kriegspropaganda | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.10. 2020 um 14:29:31 Uhr über

kriegspropaganda

Die COVIDkampagne wird nur noch durch das ZIKAmanagement des RKI in Mengeles Wahlheimat getoppt, mit dem Brasilianer gezielt zersetzt werden sollten, um Deutschland den Fußballweltmeistertitel zu ermöglichen. Scheidung war das Mindeste, was ich von der JogiLöwGattin danach erwartete. Eine Strafanzeige gegen ihn wäre seriöser gewesen. Drosten ist lediglich ein Löw2.0


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kriegspropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kriegspropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 712219194