| >Info zum Stichwort Deutschland | >diskutieren | >Permalink |
Testarossa schrieb am 9.7. 2004 um 02:42:49 Uhr überDeutschland |
|
Deutschland? Also ich bin nicht stolz deutscher zu sein, sei es wegen unserer vergangenheit und ebenfalls wegen unserer gegenwart. Solche dinge lassen mich an unserer Zukunft zweifeln. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Deutschland« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0237 (0.0220, 0.0004) sek. 1000684593 | |