>Info zum Stichwort Deutschland | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 6.4. 2008 um 21:20:46 Uhr über

Deutschland

Da gabs so'n Türken in Berlin, der sich darüber beschwert hat, es gäbe zuviel Deutsche in Berlin. In Meiningen (Landkreis Schmalkalden/Meiningen/Thüringen/Ostzone) gibt es so wenig Türken, daß die Dönerbuden teilweise von Vietnamesen oder gar Deutschen betrieben werden. Dort nun schmierten ein paar mutmaßlich Deutsche »Türken raus« auf das Betonmonumentale Ortseingangschild. Selbstverständlich wurde das Bauamt sofort tätig. »Türken raus« wurde abgewischt - aber so, daß man's noch deutlich lesen kann. War das nun Absicht oder ganz normale Unfähigkeit ?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Deutschland«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0026, 0.0003) sek. –– 682004799