| >Info zum Stichwort Gesicht | >diskutieren | >Permalink |
Mika schrieb am 29.10. 2004 um 20:16:10 Uhr überGesicht |
|
Das Gesicht eines Mannes ist dazu da, daß die Frauen ihre Füße darauf stellen können. Gut im Winter, da frau sich so an den Wangen die Zehen wärmen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
»Gesicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0052, 0.0004) sek. 1000640919 | |