>Info zum Stichwort lächelnd | >diskutieren | >Permalink 
k.a.t-Ze schrieb am 21.9. 2005 um 16:25:38 Uhr über

lächelnd


lächelnd schlage ich die augen auf, und beginne einen neuen tag.ich hatte einen wunderschönen traum... ein paar sterne stehen noch am himmel, während ich lächeln die straße zu meiner schule hinunterlaufe..
lächelnd sitze ich in der straßenbahn und sehe wie die stadt langsam erwacht.. die sonne lugt orange-rot zwischen zwei grauen häuserblocks hervor und spiegelt sich in den fenster aller umstehenden gebäude...
lächelnd sitze ich am schreibtisch und starre aus dem fenster in den strahlend blauen himmel.
wie wunderschön er ist.. ein flugzeug zieht eine weisse spuhr hinter sich her und malt damit ein muster in die unendliche weite...
grün ragen die tannenspitzen aus den gärten unserer nachbarn in dieses blau.
lächelnd stehe ich unter der dusche und sehe die wassertropfen das glas der duschkabine hinunterlaufen, während ich mein lieblingslied höre und draussen im garten meine geschwister lachen. unten im wohnzimmer spielt meine mama gitarre..
lächelnd schliesse ich die augen... der mond steht wieder am himmel, er lächelt zurück...


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »lächelnd«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lächelnd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lächelnd« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0054, 0.0019) sek. –– 829908553