>Info zum Stichwort ertragen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.8. 2012 um 11:26:55 Uhr über

ertragen

Besonders viel mit ertragen hatte zu tun, das, was ich von irgendwann 1991 bis 24.10.1992 tat (Liebe erstmal vorbei..), ertrug seinich liebe dich nicht mehr«, mehrere Male, aber was heißt ertragen: von einem Feigling und Looser nicht mehr geliebt zu werden, das ergibt nur ein erleichtertes Auflachen. Aber war eben so. Und ertrug die Gegenwart des Erzeugers, seiner Sippschaft bis 17.2.2003 gegen 13 Uhr, dann per Zug nach Stralsund, ertrug irgendwelche Frauen im Frauenhaus, ab und zu waren auch sehr nette Frauen bei und mein kleiner Junge kam echt innerlich zur Ruhe, das war das Tollste und das war es, was mich heute die Abwesenheit meines nicht mehr Kleinen ertragen lässt: die Erinnerung an ein Zusammenleben mit einem nicht immer einfachen Kind, welches ich nach wie vor sehr liebe und ich hoffe, mein lieberkleiner« Martin S.: irgendwann kann ich dir persönlich sagen, daß eben das die ganze Wahrheit ist, du sie nur in diesem Blaster finden solltest, irgendwie setzt das aber einen Funken von Intelligenz vorraus. Da du derzeit anscheinend dumm und unbeholfen wie dein Erzeuger geworden bist, der das Internet deshalb nicht ertragen kann, weil das etwas Wissen erfordert und auch die Bereitschaft, sich mit dem PC ordentlich zu befassen, nicht nur kindische Spiele zu spielen (pust, bissel viel Text zwischendurch, was meinte ich doch gleich?): du möchtest evtl.das Internet benutzen, aber ich weiß: System funktioniert nicht oder Voraussetzungen auf dem Dorf sind angeblich nicht vorhanden, soviel Nichtwissen muß doch keiner ertragen..Kumpels und Freunde könnten aber helfen, dieses Nichtwissen zu beseitigen! Ertrage nie ein Leben, welches du so kaum gewollt haben kannst, sagte ich mir auch Anfang des Jahres 2003 und verdünnisierte mich aus einem Orte, den ich nie gemocht habe..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »ertragen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ertragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ertragen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0038, 0.0032) sek. –– 822001202