>Info zum Stichwort lasziv | >diskutieren | >Permalink 
Waller schrieb am 28.11. 2007 um 00:03:40 Uhr über

lasziv

Ich wünschte mir... ich hätte gern ein Bild von Dir. Würds mit mir in meinem Herzen tragen und mich zu Haus an Deinen sanften Zügen laben.

Das auf eurer Lehrstuhlseite hat schon wirklich was, aber da sind mir entschieden zu viele Fremdpersonen drauf.

Nimm das Folgende jetzt blos nicht zu persönlich! Ich sags nur vorher, nicht dass ich wieder Gefahr laufe mit meinem Fettnäpfchensuchgerät fündig zu werden. Aber stutz mich bitte zurecht, wenn Dir was nicht passt. Ich bin Dir dankbar dafür.

Du stichst mit Deiner etwas auffordernden, vielleicht mit einem Hauch ein klein wenig lasziv anmutenden Geste des Brille-zurechtrückens zwar durchaus bezaubernd hervor, Dein Mund tut übrigens den Rest dazu. Auch Deine hübschen Beine, garniert mit dem netten Schuhwerk, kommen dabei herrlich zur Geltung, sprechen aber in ihrer geschlossen, geneigten Haltung eher für ein gewisses Maß an Schüchternheit und Zurückhaltung, was mit der oben vermuteten feinen Laszivität einen erquickenden Kontrast ergibt. Das sieht, wenn ich das Bildlein länger betracht schon wirklich nach einer Herausforderung aus. Zumindest für mich. -Lass mich ein wenig spinnen!- Aber eher eine, bei der man ein gewisses Maß an Vorsicht nicht vergessen darf. Das ist kein Kätzchen was man da sieht, das ist eine ordentliche Katz! Jetzt nicht mit Kratzen oder sowas asoziieren, nur Kätzchen kann man leicht streicheln, ausgewachsene Katzen sind da eigener und vor allem wehrhafter. Also kommt eine Forderung nach Abstand hinzu, bei einer Frau, die weiss was sie will. Der Rock, oder eher die, es sind ja schließlich zwei übereinander befindliche und das schlichte schwarze V-förmig ausgeschnittene Oberteil gefallen. Nur leider lässt die Auflösung etwas zu wünschen übrig und eben die vielen Kollegen. Quadratierung von Kreisen versteh ich und ich seh das auch ein, aber Quadratierung von ebenen Flächen (Pixel) find ich übertrieben. Hey, man könnt fast meinen DU würdest da im Mittelpunkt stehen. Du hebst Dich da schon sehr reizvoll ab vom Rest derer, die da eher zurückhaltend und wenig offensiv die Hände bei sich tragend, freundlich lächelnd vor der grünen Kulisse des Hofgartens im Rücken des neuen Schlosses stehen. Kompliment! Wow! Find ich gut, aber es befriedigt nicht wirklich.

Weitere Details, die wenig zur Sache beitragen: Ich vergas die schwarze Uhr an Deinem linken Arm, deren Armband im Moment malade und die nicht vorhandene Halskette, welche Du sonst zu tragen pflegst.

Ich hoffe nur jetzt nicht gleich wieder einen Rüffel einzufahren, nur weil ich da oben was von lasziv geschrieben hab. Wenn Dir das aufstößt, dann schreib mir bitte, wie Du das siehst. Ich hab nur grad wieder etwas gespielt und mal nachsuchen wollen, wieviel ich zu einem Bild von Dir sagen kann. Hab doch keine Ahnung ob das was mir da kommt auch annähernd zutrifft.

Auch das Bildlein auf Deinem Lebenslauf find ich jetzt gerade nicht so unbedingt wünschenswert. Das kann sich ja jeder ansehen...

Ich hätte gerne was aparts für mich.

Wenn ich mir innigklich und von ganzen Herzen etwas wünschen darf, dann würde ich gerne das wunderschöne Kopfbild von Dir in Georgien haben wollen, das bei dem Du dort im Bette an die nußbaumfarbene Kopflehne gestützt liegst, welche annähernd in der halbierenden des rechten Winkels oder eher wesentlich steiler, mein ich, aus der rechten Bildhälfte nach links hinten verläuft und mittig nettes, schlichtes Drechselwerk trägt. Es ist so entsetzlich bezaubernd, weil kein sonstiger Unfug drauf ist. Neben der Matratze nur das wesentliche, Dein fürwahr bildhübsches Gesicht, diesmal ohne eine Brille, nichts das ablenken könnte. I.... pur. Und weil ich mir den Rest, den man nicht sieht ja durchaus sehr gut vorstellen kann. Soweit ich das sehen habe können, siehst Du darauf für meine Begriffe unverschämt gut aus. Du hast so sanfte weiche entspannte Züge. Solltest Du lieber ein paar härtere Züge haben wollen: Ich wills ja nur für mich und zu meiner Freud, das bezaubernde Bild. Ich konnt ja auch nur zwei kurze Blicke drauf werfen. Aber dieser Augenblick hat sich bei mir ein wenig eingebrannt. Ich meine es wäre die hübsche schwarze, geblümte Bluse gewesen, mit dem ungeknöpften (also ohne Knöpfe) Kragenausschnitt, die Du trugst.

Nach diesem sehn ich mich so sehr, ich hab mich verliebt in das Bild. Vielleicht auch, weil es mehr als die Beschreibung der wenigen Dinge außen herum nicht zulässt. Beim Anblick des wesentlichen versiegen die Worte. Von diesem Antlitz lässt sich kein Yota rauben.

Wenn Du mir etwas schenken wollen würdest, dann wünsche ich mir sehnlichst von Dir dieses Bild.

Gute Nacht, Liebste.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »lasziv« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lasziv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lasziv« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0074, 0.0061) sek. –– 821573053