| >Info zum Stichwort leiter | >diskutieren | >Permalink |
panda schrieb am 19.10. 2003 um 23:33:23 Uhr überleiter |
|
Was ist eigentlich eine Halbleiter? Halb so hoch oder hat sie nur auf einer Seite halbe Sprossen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0013, 0.0002) sek. 1001435546 | |