>Info zum Stichwort leiter | >diskutieren | >Permalink 
rutan schrieb am 28.10. 2012 um 14:26:41 Uhr über

leiter

mann kann aber eine Leiter auch dazu benutzen, dass mann seine Frau nackt darauf steigen lässt, so dass sie den Oberkörper auf der anderen Seite der Leiter hinunter beugen kann und dann kann mann ihr den auf diese Weise schön straff gespannten Hinterteil versohlen! Es sieht auch gut aus wenn ihr dabei Hände und Beine an die Leiter gebunden werden und sie dann nach vollzogener 'Behandlung' mit leuchtend roten Backen so verbleiben muss, auch wenn ihre Mutter zu besuch kommt. Diese war neulich so begeistert, dass sie es sogar übernahm ihrer Tochter noch ein paar zusätzliche mit dem Elektrokabel drüber zu ziehen. Um meine Tochter noch mehr aufzugeilen galt ihre 'Führsorge' an diesem Nachmittag dann ganz mir...


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leiter« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 678390035