>Info zum Stichwort leiter | >diskutieren | >Permalink 
panda schrieb am 19.10. 2003 um 23:33:23 Uhr über

leiter

Was ist eigentlich eine Halbleiter? Halb so hoch oder hat sie nur auf einer Seite halbe Sprossen?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leiter« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1001435546