| >Info zum Stichwort Rauschmittel | >diskutieren | >Permalink |
christian schrieb am 2.5. 2005 um 14:51:09 Uhr überRauschmittel |
|
ja ich denke so es müsste jedem selber überlassen sein ob er es nimmt oda nich. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rauschmittel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauschmittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0018, 0.0002) sek. 1000059264 | |