| >Info zum Stichwort masochist | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 29.5. 2002 um 12:27:23 Uhr übermasochist |
|
Masochist: Quäl mich!
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »masochist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masochist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0024, 0.0002) sek. 999606564 | |