Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2001 um 10:42:08 Uhr schrieb
ina über masochist
Der neuste Text am 31.1. 2023 um 17:56:39 Uhr schrieb
Powerfrau über masochist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 21.6. 2003 um 11:29:59 Uhr schrieb
lorin über masochist

am 28.2. 2018 um 15:51:54 Uhr schrieb
Christine über masochist

am 3.4. 2008 um 02:52:39 Uhr schrieb
! über masochist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masochist«

mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 17:45:51 Uhr zu

masochist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn mein Scherzartikelverkäufer heute eine Stunde eher Zeit gehabt hätte, würde ich nicht mit durchbohrten Brustwarzen rumlaufen, wunderliche Wege gehen die Menschen. Aber ich war schon zu früh in seiner Gegend, wo sich der beginnende Düsseldorfer Süden durch Läden ankündigt wie 'Spielclub No Limit', 'Bikeshop' oder eben 'Piercing bei Dirk'. Ich fand den Namen Dirk einfach sehr schwul und dachte mir, der lacht mich nicht aus, wenn ich mal dezent anfrage, ob den wohl auch meine Vorhöfe...? Wär alles kein Problem, meinte Dirk, und zehn Minuten später lag ich auf einer Art Untersuchungsstuhl, bekam mit einer Wundzange die Brustwarzen langgezogen und dann tat es zweimal schon ein wenig weh. Aber jetzt ist erstmal alles in Ordnung, obwohl ich jetzt Wochen lang in Sorge um Vereiternisse und Berührungsschmerzen leben und zwei Monate ausgerechnet die Saunen meiden muß, wegen denen ich die ganze Aktion doch zum Teil gemacht habe (mit Brillis in den Nippeln findet man dich auch im Dunkeln), nein so ganz bin ich aus dem Kopfschütteln über mich selbst noch nicht rausgekommen.

abe schrieb am 31.1. 2002 um 21:19:40 Uhr zu

masochist

Bewertung: 3 Punkt(e)

masochistisch,sadistisch,devot,dominant: aus diesen Zutaten lässt sich in einer beliebigen Zusammenstellung die grundsätzliche Neigung eines Menschen bestimmen. Ich bin z.B. sadistisch, dominant, aber eigentlich nie devot und trotzdem manchmal masochistisch.
Was es nicht alles gibt, werden manche da sagen ...

Baumhaus schrieb am 25.9. 2009 um 20:57:55 Uhr zu

masochist

Bewertung: 2 Punkt(e)

In die Halsschmerzen der seit Tagen immer stärker werdenden Erkältung mischt sich nun auch noch ein massiver Migränekopfschmerz. Wird wohl eine tolle Nacht. Ich krieg hier die Krise! Gegen-die-Wand-rennen? Ich bin dabei!
Warum bekomme ich ausgerechnet an einem solchen Tag gesagt, daß ich mein Diplom bestanden und in der Diplomarbeit eine 1,3 habe? Sogar der leise Anflug von Freude tut weh im Schädel!

Einige zufällige Stichwörter

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Kaffeesystem
Erstellt am 13.11. 2021 um 18:17:54 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Innenminister
Erstellt am 22.7. 2005 um 04:45:38 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Wiederkäuer
Erstellt am 18.7. 2006 um 14:50:54 Uhr von Lump, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.