>Info zum Stichwort meditationsDefizit | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 29.3. 2006 um 22:39:19 Uhr über

meditationsDefizit

Ich habe nichts gegen Meditation, ich streube oder sträube mich nur gegen den spirituellen Kontext, in dem diese Thematik oft behandelt wird. Ich habe eigentlich auch nichts gegen Spiritualität, ich streube oder sträube mich nur gegen den Zusammenhang dieser mit irgendwelchen Wahrheiten, der von vielen Esotanten immer wieder energisch betont wird. Komischerweise sind es tatsächlich selten Esoonkels.

Ich glaube ich werde jetzt wieder ein wenig über Esoterikerintoleranz meditieren und sie noch tiefer in meine Seele stopfen bis meine Aura implodiert.


   User-Bewertung: /
»meditationsDefizit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meditationsDefizit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meditationsDefizit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818704389