>Info zum Stichwort menstruationsgebeutelt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.8. 2004 um 20:49:30 Uhr über

menstruationsgebeutelt

Nein, mein Fräulein, ich werde jetzt mit meiner Eurocard bezahlen. Länger als bei der letzten Kundin, die ihnen die 12 Euro 87 nach endloser Suche aus dem Portemonnaie zusammengegrabbelt hat, wird das auch nicht dauern. Uns allen ist heiß. Wenn ich eine Kundenkarte hätte, hätte ich sie ihnen gezeigt.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »menstruationsgebeutelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »menstruationsgebeutelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »menstruationsgebeutelt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0003) sek. –– 756406266