>Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 25.2. 2010 um 11:39:04 Uhr über

Mir

Hallo. Einmal in der schule ist mir einmal eine Mädchenbande aufgefallen die sicher schon jeden Jungen in meiner klasse in die Eier getreten hat, außer mir. ich weiß nicht warum aber wenn einmal ein Junge an die Bande vorbei gegangen ist haben sie ihn voll in die Eier getreten. Doch wenn ich an ihnen vorbeigehe kucken sie mich nur an. Und nach der schule hab ich gehört wie sie über mich quatschten. Und ich habe gehört:man ich stehe voll auf den martin,ich auch, ich auch. Und dann ist eine v0on denen zur mir gegangen und hat gefragt ob ich mit ihr gehen möchte. dann hab ich gesagt: du ich werde niemals mit dir ausgehen und weißt du auch warum. weil ihr jeden burschen in der Klasse in die eier tritt und das auch noch ohne grund . wenn er euch was gethan hätte ja dann stehen ich vol auf deiner seite. Wenn du so weiter machst wirst du mit sicherheit niemals einen Freund finden.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mir«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0005) sek. –– 677868439