>Info zum Stichwort mirakuli | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 14.8. 2016 um 18:48:51 Uhr über

mirakuli

auch Wunderlehrling, seltene Spezies die tausend Fragen hat und dem Meister dauernd hinterherläuft und alles ganz genau erklärt haben möchte.
Ich war so aber als ich merkte daß ich damit zumeist auf die Nerven ging, wurde ich weniger so, war vielleicht falsch. So weiß ich heute immer noch nicht, ob irgendeiner der zahlreichen Physikprofessoren eine exakte Vorstellung vom elektrischen Strömfluß und dem dabei fließenden Material besitzen oder ob sich alle auf die Wirbelgleichungen des Maxwells hinausreden.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mirakuli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mirakuli« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822395564