| >Info zum Stichwort gestorben | >diskutieren | >Permalink |
esma schrieb am 9.12. 2010 um 21:48:13 Uhr übergestorben |
|
es war ein mal ein armer mann,die hatte nichts zum essen der bitte jeden krig ich wa szum essen ich habe keine elten die sin gestorben,gibt mir bitte essen oder gel |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gestorben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999495091 | |