>Info zum Stichwort Assoziationsrüsselblastier | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.12. 2002 um 17:36:37 Uhr über

Assoziationsrüsselblastier

knarzlasse schrieb am 13.6. 2001 um 21:53:30 Uhr über

kampfmöwe

"es gibt so tolle tiere im blaster, kennt ihr den bergelch?
warum gibt es noch kein assoziationsrüsselblastier?"

Gibt's doch. Aber was mag das sein? Hm. Rüsselblastier, Rüsselblastier...was ist denn überhaupt ein Blastier? Stellt sich die Frage, ob man das so cool französisch aussprechen soll, so wie »Privatier« oder »Croupier«. Dann wäre es ein schönes Synonym für »Blasterianer«. Allerdings wäre »Assoziationsrüsselblastier« dann eine üble Beleidigung.
Oder ist ein Blastier ein Tier, wie Rentier, Trampeltier und Faultier? Dann könnte das Blastier möglicherweise eine symbiotische Beziehung zur Pusteblume haben. Und wie es auch nicht nur Gorillas gibt, sondern Berggorillas und Silberrückengorillas und Vernetzungsgorillas, hat auch die Gattung Blastier unterschiedliche Artnamen, neben dem Keilerkopfblastier, dem Breitmaulblastier und dem Schnabelblastier eben auch das Rüsselblastier.
So. Weiter. Assoziationsrüsselblastier. Äh... Also, »Assoziationsrüssel«. Klingt gut. Hm... »Assoziationsrüssel« könnte eine sehr weit hergeholte Bezeichnung für eine Tüte sein. Weil, die ragt auch so rüsselmäßig aus meinem Mund, und sie hilft mir beim Assoziieren. Na toll. Fazit: Das Assoziationsrüsselblastier ist ein Tier, das einen langen Rüssel hat, gern kifft und Pusteblumen mag.
Jetzt bin ich ja geschockt: Ich bin das Assoziationsrüsselblastier! Was man beim assoziieren manchmal so feststellen muß...


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Assoziationsrüsselblastier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsrüsselblastier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsrüsselblastier« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0031, 0.0021) sek. –– 818802270