| >Info zum Stichwort mitleid | >diskutieren | >Permalink |
win-inni schrieb am 15.10. 2001 um 02:47:35 Uhr übermitleid |
|
Mitleid ist da tiefe Bedürfniss leiden zu wollen um das eigene leid nicht leiden zu müssen! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »mitleid« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0078, 0.0003) sek. 1000727413 | |