>Info zum Stichwort nötigen | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 17.2. 2024 um 11:07:34 Uhr über

nötigen

Seit wir uns kennen, nötigt mich meine Frau immer wieder zum Sex. In jungen Jahren bis zu zehnmal am Tag. Sie ließ mir immer so viel Zeit, dass ich mich gerade regenerieren konnte. Und ich tat nichts lieber, als mich nötigen zu lassen.

Nach vielen Ehejahren hat sich das kaum geändert. Es ist zwar nicht mehr ganz so oft, aber noch mindestens genau so geil wie anfangs.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nötigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nötigen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822531989