>Info zum Stichwort szenario | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 4.5. 2005 um 03:24:37 Uhr über

szenario

Bei Szenario muss ich immer an Endland denken, das Rollenspiel. Oder an Kampagnen von Computerspielen. Bin ich ein Spielkind? Ja, natürlich.
Allgemein fällt mir dazu nur ein Fantasiegebäude ein, ein Konstrukt, eine Vorstellung von der Welt und dem Leben, wie sie sein könnte oder mal gewesen ist... Szenarien sind das, was weder der Gegenwart noch der Realität entspricht, ihr jedoch entspringt und für nicht minder wirklich zu halten ist.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »szenario«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »szenario« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0008) sek. –– 821452277