| >Info zum Stichwort niederländisch | >diskutieren | >Permalink |
Der Kalte schrieb am 26.2. 2002 um 17:55:11 Uhr überniederländisch |
|
Spricht man auf Schouwen-Duiveland ... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niederländisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. 1000491634 | |