>Info zum Stichwort hört | >diskutieren | >Permalink 
Ingo schrieb am 14.10. 2005 um 08:37:05 Uhr über

hört

Mit einem »Hört« bin ich vor ein paar Jahren konfrontiert worden:

»Hast Du das Hört mitgenommen?«, fragte eine gerade zum zweiten Mal Mutter gewordene Bekannte den Kindsvater und meinte damit die Belauschungsanlage, die auch Babyfon genannt wird. Die Erstgeborene hatte wohl irgendwann darauf gedeutet und »hört« gesagt. Ob sie damit »Es hörtmeinte und sich der Einschränkung ihrer Bürgerinnenrechte bewußt war?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hört«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hört« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 680096397