>Info zum Stichwort niemals | >diskutieren | >Permalink 
auch ein ich schrieb am 28.5. 2002 um 07:45:02 Uhr über

niemals

Wenn Du eine Dokumentzation meines Versuches »Dich« zu erreichen brauchst, dann hast Du sie bereits. Wie auch immer das am anderen Ende dann verwertet wird, es liegt vor. Wenn es angeblich nicht »reicht«, dann geht es gar nicht darum, dass ich den Kontakt herstelle, sondern es geht um andere Dinge. Zum Beispiel darum, dass ich Leute belästige, die anscheinend gar nichts damit zu tun haben, und das werde ich NICHT tun. Ich werde Dich nicht anrufen, weil ich Dich NICHT ANRUFEN KANN. Ich habe Deine Nummer nicht, und wenn alles nur daran hängen sollte, das ich Dich (WO?) anrufen soll, dann ist der Faden zu dünn, und muss reißen. Ich kann nichts ändern, ich würde gerne. Und die Dinge die ich ändern kann, die werde ich heute beginnen zu ändern. Aber das hat dann nichts mehr mit Dir zu tun. Vielleicht werde ich es irgendwann verstehen, was das alles sollte. Zur Zeit verstehe ich nichts, aööein gelassen und zwar schon seit längerem, und ich habs erst hingenommen und gewartet, und wertvolle Zeit vergeudet anstatt mich um mich zu kümmern. Du hast mein Herz geöffnet - Herzlichen Glückwunsch! Jetzt liegt es da, mit einer offenen Wunde und heult.
Und alles soll nicht sein, weil ich nicht anrufen kann?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemals«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemals« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0009) sek. –– 756124790