| >Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 7.1. 2002 um 22:15:02 Uhr überPositiv |
|
Ich habe immer gedacht, ich beherrsche das positive Denken. Aber wenn es einem mal schlechter geht, geht auch das positive Denken nicht mehr so einfach.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0078, 0.0009) sek. 1001560602 | |