| >Info zum Stichwort Positiv | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 7.1. 2002 um 22:15:02 Uhr überPositiv |
|
Ich habe immer gedacht, ich beherrsche das positive Denken. Aber wenn es einem mal schlechter geht, geht auch das positive Denken nicht mehr so einfach.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0072, 0.0008) sek. 1001227589 | |