>Info zum Stichwort psychiatrisch | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 22.9. 2022 um 21:43:59 Uhr über

psychiatrisch

Ich hätte da einen dringenden Verbesserungsvorschlag für den Blaster. Es sollte auch hier Begrüßungsgeld und 1:3-Umtausch geben, aber Wäsdmorg und keine Drecks-Euro. Im Gegenzug mach ich ein bisschen AfD- und Putin-Propaganda. Allein diese Ukrainer! Kommen einfach über die Grenze und sagen, sie hätten Krieg, nur um uns Mitteldeutschen m/w/d bei der Tafel den Kaviar wegzufressen. Dabei ist es nur eine Spezialoperation. Wahrscheinlich kommt diese Operation vom Impfen, Putins Befreier haben halt den Impfkrebs wegoperiert. Ist der Boss der Nachtwölfe nicht sogar Chirurg? Na, seht ihr, meine Siselchen?! Selber schuld, hätten ja nen Montagsspaziergang machen können! Einfach Rüberkommen und dann noch was vom Krieg lügen hätten wir uns 1989 niemals gewagt.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiatrisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiatrisch« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0048, 0.0013) sek. –– 821522294