| >Info zum Stichwort Arzt | >diskutieren | >Permalink |
Annilein schrieb am 24.3. 2000 um 19:21:15 Uhr überArzt |
|
Ein Arzt ist gut, solange ich ihn nicht im Dienst sieht. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 1000588242 | |