>Info zum Stichwort riesig | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 4.6. 2002 um 14:22:13 Uhr über

riesig

riesige Idee, das alles. hätte ich mich doch an Leute gewandt, die nicht nur ihr zeugs sehen,. jetzt hab ich x Tage zeit um mir ein sicherheitssystem aufzubauen, und ... statt mal meine Punkte richtig durchdringen zu lassen, hab ich mich zur standard idioten version überreden lassen. und dann ? schultern zucken, wenn was passiert, wieder alleine, und hinterher ? Verdammmte scheiß klamotte. echt!!!!!!
dann wars eben nur zweimal in 10 jahren und der Querschnitt tut mir leid, das war nicht vorhersehbar, hätte eigentlich nicht passieren dürfen, also eigentlich ... ja eigentlich scheiß kram, verdammter idioten schwachsinn.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »riesig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riesig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riesig« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 680209032