>Info zum Stichwort sachlich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2018 um 00:12:04 Uhr über

sachlich

hab heute nur einen bruchteil von dem verstanden was ihm durch den kopf ging. beim schreiben fällt mir das weniger auf als beim telefonieren. bin beim chatten offensichtlich eher bei mir als beim zuhören. biergarten muss hart sein. ich würde dann nach einer weile gar nichts mehr begreifen. im sommer schließe ich die fenster zum hinterhof, wenn aus mehr als drei fenstern gleichzeitig gespräche dringen um nicht durchzudrehen. zu begreifen wer wen hört und wer mit wem redet kostet kraft.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sachlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sachlich« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822064113