>Info zum Stichwort saudumm | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.3. 2007 um 15:12:42 Uhr über

saudumm

hab eine gedächtnislücke

[Flucht-Links: IchFindeEsBlödDassManHierNur50ZeichenEintippenKann | Innensenf | Putsch | Sprössling | Miezhaus]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »saudumm«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »saudumm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saudumm« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1000763623