>Info zum Stichwort scheinschwanger | >diskutieren | >Permalink 
Alfred schrieb am 22.4. 2009 um 22:18:19 Uhr über

scheinschwanger

Hallo ich hatte auch mal vor langer Zeit eine liebe Freundin, die dess öfteren über ein solches Übel geklagt hatte. Es war eine Jugendliebe, wo wir es oft ohne Kondom trieben - also kurz zuvor raus --- Und da war es oft der Fall, dass sie mit Schwangerschaftsanzeichen erneut hitzig war und Fieber bekam. Und da wollte sie erst recht auch alles haben. Ihre Mutter hatte sich dann vom Arzt aufklären lassen... Das Ergebnis war dann klar: Es war rein eine nervliche Belastung, wo sie einseits gerne schwanger werden wollte, doch andererseits sich dazu zu jung fühlte. Wir waren damals gerade 20 Jahre - und ich würde sie gerne mal wieder sehen !!!


   User-Bewertung: /
Findest Du »scheinschwanger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheinschwanger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheinschwanger« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822217109