>Info zum Stichwort schlagen | >diskutieren | >Permalink 
Hennes schrieb am 9.4. 2011 um 10:38:33 Uhr über

schlagen

Auch Frauen soll man regelmässig schlagen. Sie lieben das und ich auch. Dafür geeignet sind alle einschlägigen (hihi) Instrumente, z.B. der Meerrohrstock, schön elastisch, oder der Lederriemen, der so schön klatscht. Wichtig ist, dass die Schmerzen die Geilheit anstacheln. Darum sagt meine Freundin dann jeweils: Mehr! Bitte mehr! Wenn ich schon heiss bin, kriegt sie mehr und kann die Härte in einer Hitze genisssen; wenn ich noch angetörnt werden muss, kriegt sie keine Hiebe mehr und muss zuerst betteln und mich bedienen, bis ich sie wieder drannehme und ganz heiss werde. Regelmässig, d.h immer, wenn sie nicht gehorcht - was ja meistens der Fall ist, weil sie das weiss - oder wenn meine Lust gross ist, d.h. auch immer! So treffen wir uns erfreulich oft zum Auspeitschen!


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0101, 0.0012) sek. –– 821526567