>Info zum Stichwort schmutzabklopfend | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 28.10. 2002 um 21:12:51 Uhr über

schmutzabklopfend

erwähnte ich schon, daß ich immer noch am renovieren bin? zuerst wollte ich in drei tagen fertig sein, dann wurdens 2 wochen und mittlerweile mutiert meine wohnung zu einer ewigen baustelle. hmmm, jetzt ists auch wurscht.
ach ja, ich denke, so in ein zwei jahren werden wirs beendet haben.
so viel zum thema schmutzabklopfend.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »schmutzabklopfend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmutzabklopfend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmutzabklopfend« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0007) sek. –– 821951662