>Info zum Stichwort schnarchen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.9. 2005 um 14:42:17 Uhr über

schnarchen

Ich mache das nicht immer und schon garnicht mit Absicht! Und solange mir keine Schlaf-apnoe droht, bleibt das Zäpfchen drin. Und überhaupt: Schnarchen mit dem Handy aufzunehmen um es den abstreitenden Schnarchner als Beweis genussvoll vorzuspielen, ist Hinterlist die Frau einst von Schlange gelernt hat. Und da gilt: Lieber Schnarchen, als mit gespaltener Zunge züngeln, ist der Schnarcher moralischer Sieger.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schnarchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnarchen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 689055163