>Info zum Stichwort sichereanzeichendassdieweltuntergeht | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 10.6. 2003 um 00:39:33 Uhr über

sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Ich meine ja, Jehovas Zeugen sehe ich immer seltener herumstehen mit ihren lustigen Heften, in denen pastellfarbene Menschen im Orthonormalverbraucher-Stil vor einer pastelligen Gebirgskulisse lächeln, ein Design, das immer an eine kreidezeitliche Familie von Brontosauriern in einem WasistWas-Die Dinosaurier-Buch erinnert. Vielleicht nehme ich sie aber auch nur noch so wenig wahr wie eine Straßenlaterne. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Propheten zwangsläufig zuerst gehen müssten. Also Anzeichen unsicher, Text verfehlt Stichwort.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sichereanzeichendassdieweltuntergeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sichereanzeichendassdieweltuntergeht« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0005) sek. –– 696369410