Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,053 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 20:43:04 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über sichereanzeichendassdieweltuntergeht
Der neuste Text am 3.12. 2019 um 12:58:10 Uhr schrieb
Michel jetzt ohne Bruno über sichereanzeichendassdieweltuntergeht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 7.9. 2010 um 11:16:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sichereanzeichendassdieweltuntergeht

am 3.12. 2019 um 12:58:10 Uhr schrieb
Michel jetzt ohne Bruno über sichereanzeichendassdieweltuntergeht

am 18.1. 2015 um 22:53:43 Uhr schrieb
Schmidt über sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sichereanzeichendassdieweltuntergeht«

Günther Bauch schrieb am 3.11. 2005 um 10:56:48 Uhr zu

sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Bewertung: 4 Punkt(e)

1 - George W. Bush wird Moslem
2 - Der Papst eröffnet eine Herrenboutique in Wuppertal
3 - Paul Bocuse übernimmt eine McDonald-Filiale in Mumbay
4 - Kickers Offenbach wird deutscher Fussballmeister
5 - Angela Merkel läßt sich zur Frau um-operieren
6 - Osama Bin Laden pilgert nach Lourdes
7 - Mcnep heiratet Alice Schwarzer
8 - Fidel Castro tritt zurück und eröffnet ein Casino in Las Vegas
9 - Dieter Bohlen steigt als Leadsänger bei metallica ein
10 - Blasterkunde wird Pflichtfach

Liquidationsdefensive schrieb am 10.6. 2003 um 00:39:33 Uhr zu

sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich meine ja, Jehovas Zeugen sehe ich immer seltener herumstehen mit ihren lustigen Heften, in denen pastellfarbene Menschen im Orthonormalverbraucher-Stil vor einer pastelligen Gebirgskulisse lächeln, ein Design, das immer an eine kreidezeitliche Familie von Brontosauriern in einem WasistWas-Die Dinosaurier-Buch erinnert. Vielleicht nehme ich sie aber auch nur noch so wenig wahr wie eine Straßenlaterne. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Propheten zwangsläufig zuerst gehen müssten. Also Anzeichen unsicher, Text verfehlt Stichwort.

Bäääääh! schrieb am 17.11. 2005 um 01:57:46 Uhr zu

sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn GWB in NORAD headquarter vor einem SEHR komplizierten Gerät mit vielen Knöpfen sitzt und sagt:
»In three minutes we'll begin to nuke the axis of evil... ah... where do I press? Here??«
- »Mr. Prersident, that's not the right button
- »O.k, o.k., let's see ... haha <drückt> ... I was only kiddin'«
- »Me too, Mr. President.«

mcnep schrieb am 10.6. 2003 um 00:44:54 Uhr zu

sichereanzeichendassdieweltuntergeht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Menschen werfen lachend pfandbelegte Coladosen aus den Autos und im FM4 läuft Karlheinz Stockhausen.

Einige zufällige Stichwörter

zinnsoldat
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:16:51 Uhr von pinkelchen, enthält 28 Texte

stumm
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:17:17 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 25 Texte

hundsgewöhnlich
Erstellt am 25.10. 2001 um 16:43:09 Uhr von Momose, enthält 9 Texte

LieblingsPCSpiel
Erstellt am 5.4. 2003 um 08:45:28 Uhr von Microchip, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.