>Info zum Stichwort sonne | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 1.6. 1999 um 14:47:16 Uhr über

sonne

Im Osten geht die Sonne auf
im Süden hält sie Mittagslauf
im Westen will sie untergehen
im Norden ist sie nie zu sehen


   User-Bewertung: +1
Findest Du »sonne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonne« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0264, 0.0003) sek. –– 1001514492