| >Info zum Stichwort sonne | >diskutieren | >Permalink |
Mario schrieb am 1.6. 1999 um 14:47:16 Uhr übersonne |
|
Im Osten geht die Sonne auf
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »sonne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0279 (0.0264, 0.0003) sek. 1001514492 | |