| >Info zum Stichwort sorry | >diskutieren | >Permalink |
Concertina schrieb am 18.4. 2002 um 01:54:57 Uhr übersorry |
|
tschuldigung ... habe keinen outlookpatch |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sorry« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0030, 0.0002) sek. 1000189320 | |